Dienstag, 24. März 2015

Einkaufstasche Kurt



Ich habe beim Stöbern im 
www
ein schönes FREE-BOOK gefunden:




Das musste ich natürlich gleich testen ;-)
Stoffreste raus und losgelegt...






Erster Versuch gelungen ;-)

Die Zweite ist schon in Arbeit. 
Ich habe mir ein paar  passende Stoffe für meine große Tochter 
rausgesucht .... 
schaut richtig witzig aus!
Demnächst mehr.......................... :-)

Natürlich verlinkt bei:













Kommentare:

  1. absolut gelungen mit wunderbarem stoff :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Tasche. Danke für den Link zu dem Freebook. Viele Grüße und viel Spass beim Nähen der nächste Tasche, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht er aus, dein Kurt! Der dürfte bei mir auch einziehen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast richtige Schätze in deiner Restekiste ! Deine Tasche schaut wirklich cool aus! Danke für die Info (Freebook), werde ich gerne auch ausprobieren ;) Viel Spaß beim Nähen der zweiten Tasche!

    AntwortenLöschen
  5. ein richtig hübscher Kurt! Der gefällt mir echt total gut - da muss man ja fast aufpassen sich nicht in ihn zu verlieben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja super!!! Muss ich unbedingt mal ausprobieren!!! :-)
    Und der Stoff ist so schön!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Einkaufstasche.
    Danke für's Verlinken bei Nix Plastix.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Reste hast du da in deiner Schublade. Und so elegant verarbeitet. Ich war für meine Kurt-Tasche heute Stoffe shoppen und habe schon richtig Lust, endlich mal Paspel zu verarbeiten.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Da ist sie nun :) Eine schöne Stoffkombination und bei dir sieht das Paspelband richtig gut vernäht aus! Ich bin auf deine zweite Variante gespannt :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Also dieser Kurt ist wirklich sehr gefragt unter den Nähmädl's ;-)
    Dein Stoff gefällt mir sehr gut, erinnert mich an viele Kinder über die ganze Welt vereint die gegen Plastik kämpfen - sehr bildlich gesehen ;-)
    Danke für's verlinken
    Liebe Grüße aus Tirol
    Sonja

    AntwortenLöschen

**********************************************************************

Danke. Ich freue mich über einen Kommentar. LG Jacqueline

**********************************************************************