Donnerstag, 20. März 2014

Skippy

Ich habe mir eine
Skippy
von Farbenmix
genäht.





Rückansicht:


Innentasche:


LG Fädchen

Da bin ich heute das erste mal bei
dabei



Kommentare:

  1. deine Skippy ist wirklich auch wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Tasche hast du da genäht. Gefällt mir sehr. Auch weniger bunt kann sehr schön sein :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Und was für schöne Stoffe du genommen hast,
    Finde deine Skippy ist richtig toll geworden. Viel Spass beim Ausführen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie wunderschön....
    l
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Skippy ist toll geworden!!
    Gefällt mir in deiner Variation auch sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cool deine Tasche!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Uuuuhh - die ist ... wundervoll! Bin schwer beeindruckt. Mit diesen tollen Details ist das ein echter Hingucker und ein "will-ich-auch-haben" Teil. Kompliment!
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Deine Skippy sieht großartig aus. Die schlichten Farben mag ich sehr gern und der Retrostoff ist ja klasse.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wow was für eine tolle Tasche du da gezaubert hast. Aber bisher gefielen mir all deine Nähsachen.Hab ja schon einen Beutel von Dir. Toll Jacqueline. LG Angelika

    AntwortenLöschen

**********************************************************************

Danke. Ich freue mich über einen Kommentar. LG Jacqueline

**********************************************************************