Dienstag, 16. September 2014

Sew together bag

Nach einer Anleitung von 

SewDemented

Ich habe das Schnittmuster etwas verkleinert.









Noch mehr tolle Sachen findet man beim


LG Fädchen


Kommentare:

  1. Das Täschchen ist dir wunderschön gelungen.
    Sieht toll & vor allem auch praktisch aus!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Ohh. ein Mini- Patchwork- Täschel ! Das sind wunderbare Farben und super verarbeitet. Viel Spaß damit und liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Großen RESPEKT! Die Tasche ist wunderschön. Sie ist auch schon länger auf meiner To-Sew Liste, aber ich trau mich einfach nicht ran.
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Das sieht total klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche mit den vielen Fächern ist sicher praktisch und sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Eine superakkurate und sehr schöne Arbeit! Hut ab!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. tolle tasche,und so schön praktisch,wunderschöne farben.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Tasche .... manno ich hab doch keine Zeit... *heuljammerschluchz*
    vielen Dank fürs Zeigen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschöne Stoffkombination, schönes Mäppchen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Diese Taschen habe ich schon oft gesehen und immer wieder bewundert. Aber es sieht so kompliziert aus, dass ich immer wieder zurück schrecke.

    AntwortenLöschen
  11. oh die ist aber schön geworden und super praktisch!
    toll!
    ich bin verliebt!
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. So eine habe ich auch. Super praktisch das Täschchen: http://retrofrischling.blogspot.de/2014/11/bionic-gear-bag-ich-habe-jetzt-auch-eine.html
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen

**********************************************************************

Danke. Ich freue mich über einen Kommentar. LG Jacqueline

**********************************************************************