Dienstag, 12. Mai 2015

Charliebag

Ich habe auf dem Stoffmarkt bei Kiseki mal einen (für mich) ganz besonderen Streichelstoff
erstanden. Er stammt aus Japan und fühlt sich wunderbar weich an. 
Das Material ist Baumwolle, schaut aber wie Leinen aus.


Nachdem er lange genug gestreichelt worden ist, habe ich ihn nun mal angeschnitten ;-)


Futterstoff: Leinen



Das Täschlein ist für den Einkaufswagenchip.
Die Henkel waren mal ein Gürtel ;-)


Meine neue Lieblingstasche

LG Jac.

Mein Beitrag für den:













Kommentare:

  1. Wow, das glaube ich gern, ich liebe dieses Muster, japanisch also, ich sehe es immer nur bei anderen Bloggern. Die Tasche ist super, da wirst Du viel Freude haben.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dem Mini-Täschchen ist genia!!!
    LG, uta

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja wunderschön...und Gürtel sind immer klasse als Träger :)
    Hab ich schon gesagt, dass die Tasche schön ist?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Tasche. Ein einfacher Schnitt und besticht durch den Stoff. Toll.
    LG.Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja ein TRAUM, die Tasche auch. Schöne Form und so ganz meine Farben. Toll geworden
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht so was von edel aus, und die Idee mit dem Einkaufschip super!!! Toll deine Tasche.
    Danke für's verlinken
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Schick!
    Danke für Deinen Besuch!

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist ein Traum. Würde ich sie sehen in einem Laden, dann würde ich sie kaufen...Und die kleine Tasche ist ein tolles Extra.

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff macht die Tasche - sehr schick!!!
    LG, Brigitte/A

    AntwortenLöschen
  10. Sehr edel die Tasche, der Stoff ist aber auch zu schön! VG Karen

    AntwortenLöschen

**********************************************************************

Danke. Ich freue mich über einen Kommentar. LG Jacqueline

**********************************************************************