Dienstag, 7. April 2015

Buchhülle

Chase hat eine schöne Anleitung für eine Buchhülle geschrieben. 
Ideal um  kleine Stoffreste zu verarbeiten. 
Größe: ca. A5



Das Binding habe ich wieder von Hand gemacht.


Material innen: Leinen





LG Jacqueline


verlinkt bei: Creadienstag

Kommentare:

  1. Ganz wunderschön! Wer würde so ein schön eingebundenes Notizbuch nicht lieben?

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. So eine " Fieselarbeit. " :-)
    Der Einband ist super toll geworden.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal ich, hab mir gerade auf die Schnelle ( genaueres Betrachten heute Abend ) Deinen Blog angesehen, hab dich auf Creadienstag entdeckt.
    Du machst sehr schöne, und was mir gefällt, sehr in sich klare Sachen.
    Keine Schnörkel sondern klare Linien - so etwas mag ich.
    Werde sicher noch oft auf Deinen Blog zurück kommen.

    Liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Arbeit! Hat sich aber gelohnt, es sieht einfach toll aus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön und toll geworden.
    Genau meine Farben.
    Das war bestimmt viel Arbeit.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jacqueline,
    wow, so eine schöne Buchhülle habe ich ja noch nie gesehen - eine tolle Idee und so fühlt sich ein Notizbuch gleich viel einzigartiger und persönlicher an!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zauberhaft!!!
    Die Hülle ist ein Traum♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Wow mir fehlen echt die Worte!! Wunderschön!!
    Lg Maira

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee und wunderschöne Umsetzung.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderbar und traumhaft. Mir gefällt es sehr gut und die vielen Feinheiten kommen wundervoll zur Geltung.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig schön. Ich bin begeistert! Diese vielen kleinen Stoffreste, dafür hätte ich nicht die Geduld.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Schade, das ich für Buchhüllen keine Verwendung habe, diese ist dir wirklich sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist die toll geworden <3

    LG anna

    AntwortenLöschen
  14. Toll ist Deine Buchhülle geworden, wirkt plastisch wie gewebt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die vielen netten Kommentare. :-)
    Hier ist ja richtig was los. Ich bin ja gespannt, ob meine Fieselarbeit ansteckend ist. Ich habe inzwischen noch eine Buchhülle fertig. So schlimm kann es also nicht sein.
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wunderschön! Super Arbeit, gefällt mir wirklich sehr gut!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wow das sieht toll aus. Ich bin begeistert Und hab mir die Anleitung gleich abgespeichert. .... hab kleine fitzel Reste ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja toll! Tolle Restefarben hast du gewählt! Könnte ich glatt mopsen kommen :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

**********************************************************************

Danke. Ich freue mich über einen Kommentar. LG Jacqueline

**********************************************************************