Dienstag, 7. Oktober 2014

Woll Utensilo

Strickbeutel


Ich habe mal wieder einen Strickbeutel genäht. 
Inspiriert hat mich diesmal der tolle Strick-Stoff.




LG Fädchen






Kommentare:

  1. Strickbeutel hat man ja nie genug und der ist wunderschön.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stoffkombination, die Seitenflügelchen sind sicher für einen Trägergurt?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure netten Worte. Einen Trägergurt habe ich nicht vorgesehen. Ich binde das Säckchen mit der Kordel zu und trage es an den Schlaufen ( bzw. an den Seitenflügelchen). Das ist aber keine schlechte Idee, kann man sicherlich machen. :-)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Einen farblich sehr schönen Strickbeutel hast du genäht. Und so aufwendig verarbeitet. Klasse.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen

**********************************************************************

Danke. Ich freue mich über einen Kommentar. LG Jacqueline

**********************************************************************