Dienstag, 14. Oktober 2014

Sew together Bag

Ich habe von einer netten Nachbarin ein paar Stoffreste geschenkt bekommen.
Ich finde, die passen wirklich wunderbar zusammen.







Mein Beitrag zum 

Kommentare:

  1. Wow, die ist echt klasse!
    Die Stoffe passen wirklich perfekt zueinander.

    LG Sylvia

    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch! Ein sehr schickes Täschchen ist das geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. ohh wowwww das Täschchen sieht super schön aus! Ja die Stoffe passen perfekt. Dieses Täschchen steht auch schon länger auf meiner To Sew Liste, aber irgendwie komm ich einfach nicht dazu :)
    Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Farben passen wunderbar. Schöne Täschchen nähst Du immer.
    So eins könnte ich mal für meine Häkelnadeln gebrauchen und in passender Länge auch für meine Strickspiele. Muss ich nur noch beachten, dass für alle Größen Fächer da sind.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, die Sew Together Bag... Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe und deine Zusammensetzung sind einfach wundervoll <3
    Viele Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  7. sehrsehr fleißig! ganzganz fein ist das geworden!
    liebe grüße*

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wunderhübsch! Die Farbkombi ist toll romantisch. :)
    Verräts du mir was für ein Schnittmuster das ist? Ein ähnliches Täschchen möchte ich auch noch machen, mit mehreren Reißverschlußfächern, habe aber noch kein geeignetes Schnittmuster gefunden.
    Liebe Grüße!
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Was für ein tolles Täschchen! Mit den ganzen Reißverschlüssen war das doch sicher eine Heidenarbeit?! Ganz großen Respekt von Sameise (die den Mund jetzt laaaangsam wieder schließt:D)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine geniale Tasche! Die sieht toll aus! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Taschen Du da nähst - einfach genial!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

**********************************************************************

Danke. Ich freue mich über einen Kommentar. LG Jacqueline

**********************************************************************