Dienstag, 1. April 2014

Herzkissen

Eine Liebhaberin hat dieses Kissen schon gefunden ... ;-)
Ich durfte aber noch ein Foto machen.
Jetzt sammeln wir Stoffe für eine LILA- Version.


LG Fädchen

Mein Beitrag zum :

*
*
*
Auf zur ....


Kommentare:

  1. das sieht ja superschön aus. *herzchenaugenhab* ich order mal gleich eine blaue Version *g*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz herzallerliebst... ich als "Herzen-Liebhaberin" herze Dein süßes Kissen und wünsche Deinen weiteren Projekten viel Erfolg und Kreativität :) Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja fein aus. Auch eine gute Idee für eine Resteverwertung!
    Viel Freude mit dem Kissen
    Wünscht
    Kreativkrikri

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Und ein tolles Geschenk! Lieber Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  5. Richtig herzig das Kissen, schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kissen mit viel Herz, wirklich gute Idee für Reststücke.
    Über eine Verlinkung nächste Woche bei der Linkparty "Kissenschlacht" würde ich mich freuen.
    Hast Du schon genug lila Stoffreste? ansonsten melde Dich doch mal mit meiner Mailadresse.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Kissen ist das! Da ist kein Wunder, dass es schnell eine Liebhaberin gefunden hat...
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die netten Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.
    LG Fädchen

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kissen! Ich hab gestern auch mal wieder versucht zu nähen und mir fast die Finger gebrochen dabei. Deswegen weiß ich wirklich zu schätzen, wenn jemand so etwas Schönes zaubern kann!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

**********************************************************************

Danke. Ich freue mich über einen Kommentar. LG Jacqueline

**********************************************************************