Montag, 10. März 2014

Falttasche

Ich habe "ein wenig" gespielt.


Die Ecken unten sind gefalten, nicht abgenäht!


Den Knopf habe ich bezogen    :-)



Da ich schon viele Taschen habe,
werde ich diese morgen verschenken.



LG Fädchen

Noch mehr tolle Taschen gibt es bei:




5 Kommentare:

  1. Deine Tasche ist der Hammer, sieht aus wie eine Geldbörse. Gefällt mir sehr gut!!!
    Da hast du dir sehr viel Arbeit angetan und als Geschenk ist sie super geeignet.
    Da hat sich die / der Beschenkte sicher sehr gefreut.
    Glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das System des Zusammenfaltens hast Du perfekt funktional und optisch optimiert. Deine Lösung ist ganz oben auf meiner Nähliste.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin über Pinterest auf diese Tasche gestoßen und es war "Liebe auf den ersten Blick". Die Tasche sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch noch praktisch verstaubar. Würde sie wirklich gerne nacharbeiten. Darf ich ganz lieb nach den Maßen fragen?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Es heißt "Die Ecken sind gefaltet" und nicht "gefalten".
    Man sagt ja auch, die Ecken sind "gebügelt"und nicht "gebügeln".
    Oder "die Ecken sind gestaltet" und nicht "gestalten".
    Wieso sagen das so viele Menschen falsch?

    AntwortenLöschen

**********************************************************************

Danke. Ich freue mich über einen Kommentar. LG Jacqueline

**********************************************************************