Dienstag, 20. Januar 2015

Kissen

Herzkissen

Ich habe mal wieder ein Kissen genäht. Das ist ein Geschenk für 12 jährige 
junge Dame, die gerade ihr Zimmer neu gestaltet.


Den Reißverschluss habe ich verdeckt eingenäht.




Die Herzchen habe ich von Hand "gerahmt".



Diesmal habe ich sogar an ein kleines Stück Webband gedacht.
Die Paspel ist auch selbst hergestellt.



Das ist mal wieder ein Beitrag für den

Verlinkt auch bei


Kommentare:

  1. Wow, das ist toll geworden! DIe Stoffe sind total schön ausgewählt und die Verarbeitung ist ja mal 1a!! LG, Mmikesch

    AntwortenLöschen
  2. Super! Alles passt so gut und sieht sehr clean und poliert aus - die Liebe sieht man ganz besonders :-)
    Lieben Gruß, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das schön und der Reißverschluß kann nicht drücken.
    Da steckt ein Haufen Liebe drin.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist wirklich wunderschön geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja richtig chic aus und so, dass auch Ü-12-Jährige das gerne haben wollen ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur für junge Damen, ich würde sofort den Finger heben!
    Eine sehr, sehr akkurate Arbeit mit viel Liebe zum Detail.

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein schickes, tolles Kissen!

    Liebe kreative Dienstagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  8. was für ein wunderschönes herziges kissen.alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschön! :-)
    Ich lade dich herzlich ein, dieses tolle Kissen auch bei meiner Valentins-Linkparty zu verlinken: http://pamelopee.blogspot.de/2015/01/crealopee-valentinstag-spezial.html
    Schau doch mal vorbei!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Kissen für eine 12jährige, da sind Herzen genau passend.

    Nun muss ich gleich noch mal in die P.Professional rein sehen und schauen, ob ich Deine Blöcke finde.
    Tula Pink passte letztes Jahr zeitlich gar nicht bei mir rein und nun hinterherbummeln mag ich nicht, vielleicht mal später.
    GlG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist das schön! Und so eine 12jährige junge Dame, die sich gerade ihr Zimmer schön ein- oder umgerichtet hat, weiß das sicherlich sehr zu schätzen :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Ein entzückendes Kissen - und so viele liebevolle Details! Sicher ein richtiger Hingucker im neu gestalteten Zimmer!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

**********************************************************************

Danke. Ich freue mich über einen Kommentar. LG Jacqueline

**********************************************************************