Freitag, 14. Februar 2014

Marilyn Monroe Shopper


Vorderseite mit zwei tiefen Einstecktaschen.
Die Henkel sind lang, ich kann sie über der Schulter tragen.

Material: Dekostoff und Baumwolle


Rückseite ganz einfach...



Innen habe ich mich so richtig verspielt.
Da gibt es ein Handyfach mit Druckknopf und eine größere Einstecktasche.


Auf der anderen Seite habe ich eine Reißverschluss Tasche eingearbeitet.


LG Fädchen




Kommentare:

  1. Die Tasche sieht sehr cool aus! Der Dekostoff lässt die Tasche edel aussehen.
    Innentasche ist schon eine feine Sache, wie oft ist meine Geldtasche oder der Schlüssel ganz unten genau in dem Augenblick in dem ich die Sachen brauche.
    Danke für's verlinken!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle MM Tasche ist das...mit schönen Details.Habe ich gerade bei der Linky Party von Sonja gefunden;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein echter Hingucker ist diese Tasche. Druck und Farben gefallen mir sehr, auch die liebevollen Details sind nach meinem Geschmack.
    Wer braucht da noch Plastikbeutel?
    LG Ute

    AntwortenLöschen

**********************************************************************

Danke. Ich freue mich über einen Kommentar. LG Jacqueline

**********************************************************************