Samstag, 8. Februar 2014

Herztasche

Ich mag keine Plastiktüten!
Ich nähe gern Taschen.

Die Grundidee stammt von SULKY.





LG Fädchen

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbzusammenstellung und Gestaltung.
    Diese Variante mit dem Band zum zusammenfalten in der Ecke möchte ich auch schon lange probieren.
    Danke für das Verlinken bei "Nix Plastix"
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Mit dieser Tasche kann keine Plastiktasche mithalten. So schön!
    Die "kleine" Tasche passt zu Valentinstag, sie sieht wie ein Herz aus.
    Schöne das du dich bei 12 Monate 12 Taschen verlinkt hast.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ich vergessen habe zu fragen, wie hast du das rote Ornament aufgenäht?
      glg
      Sonja

      Löschen
    2. Danke für die netten Zeilen. Das Ornament male ich auf so eine Applikationsfolie,die lässt sich dann aufbügeln. Anschließend gehe ich mit einem Zick-Zack Stich über die Ränder. LG Fädchen

      Löschen
  3. Schön geworden. - So welche habe ich auch schon genäht - die sind einfach super. - Ich glaube ich muss mal wieder welche machen. LG

    AntwortenLöschen
  4. Super für die Handtasche. Und so hübsch. Sowas hab ich noch nicht probiert...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist toll und Du hast sie fein umgesetzt. Wer da noch zur Tüte greift, ist es selbst Schuld
    Liebe Grüße aus der kleinen Herzenswerkstatt

    AntwortenLöschen

**********************************************************************

Danke. Ich freue mich über einen Kommentar. LG Jacqueline

**********************************************************************