Mittwoch, 5. Februar 2014

Erste Schritte

Ich schau so gern von Blog zu Blog....und bewundere all die schönen Dinge,die gestrickt, gebastelt oder genäht sind.
Momentan nähe ich sehr gern. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der Blog,dann kann ich auch mal was zeigen. Die ersten Schritte sind getan.LG Faedchen

Kommentare:

  1. Hallo kleines Fädchen,
    danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog.
    Ich bin schon gespannt, was es bei dir bald zu sehen gibt!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rosi, ich freu mich über deinen Besuch. Danke für deine Zeilen. Ich habe heute einen Beutel genäht, Foto gibt es morgen.
      LG Faedchen

      Löschen
  2. Willkommen im Bloggerland, bin gespannt auf Deine Fädchen und sonstiges.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen. Fühl dich wohl im Bloggerland.... fast Nachbarin :) (wenn ich das jetzt mal so sagen darf)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

**********************************************************************

Danke. Ich freue mich über einen Kommentar. LG Jacqueline

**********************************************************************