Montag, 23. Februar 2015

2 x Charlie

Wir haben Taschen genäht. Meine Tochter (12 Jahre) war ganz eifrig bei der Sache. Ich durfte die Teile zuschneiden, aber beim Nähen hat sie sich dann nicht mehr helfen lassen. Die Wendeöffnung hatte ich markiert, ich selber hatte sie nämlich vergessen. :-(
Ganz stolz hat sie dann ihre Tasche präsentiert! :-) 
Die Träger sind mit Schneesternchen verziert, passend zum Wetter heute!


(Sie würde sich über Anmerkungen freuen)
;-)

Hier kommt jetzt meine Variante:

Ich habe festeres Material gewählt und innen eine einfache Tasche eingearbeitet.




Das ist unser Beitrag für:





LG Jacqueline







5 Kommentare:

  1. Eure Charlietaschen finde ich super! Ganz toll! Schöne Stoffe, so schön genäht, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous bags! They look perfect for toting around sewing projects or anything else you'd want to. They're lovely.

    AntwortenLöschen
  3. Beide Taschen sehen ganz frühlingshaft schön aus. Deine Tochter hat ihre Tasche wunderbar genäht. Klasse!!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. So ein Gemeinschaftswerk und Nähzeit miteinander ist bleibt sicher lange im Gedächtnis und die Tasche Erinnerung dafür.
    Toller Schnitt + wunderschöne Stoffe + perfekt genäht = Traumhaft individuelle Tasche
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Taschen geworden. Mir gefallen Eure beiden Stoffkombis richtig gut! Da kann auf jeden Fall jetzt jede Plastiktüte einpacken!

    AntwortenLöschen

**********************************************************************

Danke. Ich freue mich über einen Kommentar. LG Jacqueline

**********************************************************************